25.09.2010, 11:32
Ich persönlich -als "Gründer" der Schwyz- werde mich dagegen einsetzen, bis das Land einigermaßen vernünftig ausgestaltet ist.
Wäre die Schwyz noch eigenständig, würde ich ein Veto einlegen.
Wäre die Schwyz noch eigenständig, würde ich ein Veto einlegen.

