28.09.2010, 19:29
Hören sie Herr Betz.
Ich verstehe das ich im Alleingang nicht vorankomme .
Ich will es nur noch einmal versuchen.
Setzen wir uns einfach an den Verhandlungstisch.
Meine Diplomatin wird sich um die Verhandlungen kümmern.
Das ich nicht ihre oder alle anderen Ratschläge befolgt habe bedaure ich zutiefst .
Ich will nur , das ich nicht in einer Nation lebe , die mit dem Nachbar verfeindet ist.
Sie müssen evrstehen , die OIK-Intragung ist mir sehr wichtig .
Ich bitte sie höflichst , noch einmal mit meiner und ihrer Nation zu verhandeln.
Ich verstehe das ich im Alleingang nicht vorankomme .
Ich will es nur noch einmal versuchen.
Setzen wir uns einfach an den Verhandlungstisch.
Meine Diplomatin wird sich um die Verhandlungen kümmern.
Das ich nicht ihre oder alle anderen Ratschläge befolgt habe bedaure ich zutiefst .
Ich will nur , das ich nicht in einer Nation lebe , die mit dem Nachbar verfeindet ist.
Sie müssen evrstehen , die OIK-Intragung ist mir sehr wichtig .
Ich bitte sie höflichst , noch einmal mit meiner und ihrer Nation zu verhandeln.

