28.09.2010, 22:46
Die OIK ist sicher das kleinere Problemchen - ausser das es Regeln gibt die zu beachten sind.
Ich kann Herrn Veseli nur den Tipp geben sich an die direkten Anrainer zu halten - welche in diesem Fall *alte Hasen* sind.
Da jede MN als souverän zu gelten hat ist kulturelle Annäherung sicher förderlich,doch innere Ausgestaltung der MN ist Sache der betreffenden MN.
Wenn man sich nicht freiwillig einmauern will ergibt sich über kurz oder lang sowieso eine verbindende *Geschichte*.
Ich kann Herrn Veseli nur den Tipp geben sich an die direkten Anrainer zu halten - welche in diesem Fall *alte Hasen* sind.
Da jede MN als souverän zu gelten hat ist kulturelle Annäherung sicher förderlich,doch innere Ausgestaltung der MN ist Sache der betreffenden MN.
Wenn man sich nicht freiwillig einmauern will ergibt sich über kurz oder lang sowieso eine verbindende *Geschichte*.

