29.09.2010, 01:30
Die Abstimmungen werden halt immer merkwürdiger... ein neuer Absatz, der regelt, was in einer Abstimmung zu stehen hat und was nicht darf.. das ist einfach unnütze Bürokratie. Arbeit der Arbeit willen, da hat nicht jeder Lust drauf drüber nachzudenken ob das sein muss oder nicht.

