29.09.2010, 05:45
Auch ich stimme hierbei Frau Fresse zu.
Ich hätte damals bei meinem "Einstieg" lieber eine eigene MN gehabt, aber dann habe ich mich in "meiner" Einstiegsnation wohl gefühlt.
Meine Anfänge bei der OIK waren auch nicht die besten. (Schließlich habe ich vor einer Eintragung schon mich als Delegierten gemeldet
)
Ich denke, dass man sich hierbei mit den Nachbarstaaten -simoff- in Verbindung setzen kann, dann wird das etwas, schließlich haben die es schon auf die OIK geschafft ;-)
Ich hätte damals bei meinem "Einstieg" lieber eine eigene MN gehabt, aber dann habe ich mich in "meiner" Einstiegsnation wohl gefühlt.
Meine Anfänge bei der OIK waren auch nicht die besten. (Schließlich habe ich vor einer Eintragung schon mich als Delegierten gemeldet
)Ich denke, dass man sich hierbei mit den Nachbarstaaten -simoff- in Verbindung setzen kann, dann wird das etwas, schließlich haben die es schon auf die OIK geschafft ;-)

