29.09.2010, 06:47
Zitat:Original von Plezura Okazako
Ich denke zum einen sind viele MNs durch die VM gebunden.
Wer oder was ist denn die VM?
Zitat:Andere haben nicht einmal Lust diese zunehmende Bürokratisierung zu lesen ...
Muß ja auch niemand.
Trotz - teilweise verständlicher - Lustlosigkeit einiger Mitspieler zeigt der Beirat noch desöfteren, daß man diese Form der "Bürokratisierung" nicht wünscht.
Es ist ja nicht schlimmes, wenn der ein oder andere Mitspieler einen Platz in dieser virtuellen Welt will und auch bekommt, aber kein Wort verliert, wenn über eine wenig beachtete Passage des Regelwerkes abgestimmt werden soll.
Zitat: ... und der dritte Teil ist längst auf der CartA oder auf dem Absprung Richtung CartA.
Dieses Märchen wird auch nicht wahrer, wenn man es häufiger erzählt. ^^
Wenn man die große Blütezeit ohne Kartenmitbewerber mal außer Acht lässt, steht die OIK meiner Meinung nach gegenwärtig ziemlich gut da und gewinnt durch seine Mitspieler - trotz einiger Bereinigungen - zunehmend an Fahrt.

