29.09.2010, 10:49
Zitat:Original von Plezura Okazako
... und der dritte Teil ist längst auf der CartA oder auf dem Absprung Richtung CartA.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Dieses Märchen wird auch nicht wahrer, wenn man es häufiger erzählt.
Das ist leider kein Märchen.
Die OIK hat aktuell 50 Staaten verzeichnet, von denen 13 auch auf der CartA eingetragen sind. 3-5 weitere Staaten beabsichtigen eine/n Wechsel/Doppeleintragung.
Würde man also, so wie es Frieda gerne sehen würde, alle "Doppelstaaten" hier löschen dann verblieben hier nur noch 37 Staaten. Rechnet man die Wechselwilligen auch noch ab, verbleiben hier 32 und auf der Carta wären dann 35 Staaten eingetragen.
Es ist also an der Zeit, dass die OIK-Staaten mehr zur Mitarbeit motiviert werden, egal ob es um reine Bürokratie geht oder nicht. Letztendlich werden hier Dinge behandelt, die in der Summe alle Staaten angehen.

