Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

What´s up?
#7
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Das ist leider kein Märchen.

Eine gewohnte tendenziöse Interpretation, wie wir sie von Dir durchaus schon gewohnt sind. ^^

Wenn es nach deinen Empfindungen gehen würde, dann wäre die OIK schon lange tot. Wir hätten auch keine Neuaufnahmen, weil du alle Interessenten umgelenkt hättest.

Aber keines von beidem ist der Fall.

Wir haben tolle Mitspieler gewonnen, die sich auch aktiv beteiligen. Wir bauen wieder auf, haben unsere Unterlagen und Verzeichnisse auf Vordermann gebracht und haben aktive und engagierte Mitglieder im Direktorium.

Es wird immer MNs geben, die ihr Glück zukünftig anderswo suchen. Das sind Bereinigungen, die aus den MNs heraus entstehen und die wir als OIK traditionell nicht über das Maß beeinflussen können und wollen. Es ist eine freie Entscheidung der jeweiligen MN oder zumindest von deren Wortführern.

Wer hier in dieser traditionellen virtuellen Welt bleiben will, ist willkommen und darf auch an allen wesentlichen Entscheidungen mitwirken. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.

Wer sein Glück bei einem Mitbewerber suchen will, soll auch das machen.
Es bringt niemanden etwas, wenn man sich hier durchschleppt und im schlimmsten Fall andere OIK-MNs stört oder behindert.

Es ist aber eine unhaltbare Unterstellung, daß ich hier irgendjemanden vertreiben will.
Ich bin nur der Ansicht und werde das auch immer wieder sagen, auch wenn wieder mit den Augen gerollt wird, daß trotz Virtualität ein Weltenwechsel der blanke Unsinn ist und man dadurch seine ganze bisherige Ausgestaltung ohne Not über den Haufen wirft. Die anderen kochen auch nur mit Wasser.

Und ich verurteile unehrenhafte Mitspieler, die sich hier wie der letzte Honk benehmen, nur noch wildern und erst das Weite suchen, nachdem sie möglichst große Kollateralschäden verursacht haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
What´s up? - von Carmen I. - 28.09.2010, 12:22
[Kein Betreff] - von Plezura Okazako - 28.09.2010, 23:38
[Kein Betreff] - von Mortimer Percy Adipose - 29.09.2010, 01:17
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 29.09.2010, 01:30
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 29.09.2010, 06:47
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 29.09.2010, 10:49
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 29.09.2010, 14:25
RE: What´s up? - von Mehregaan - 30.09.2010, 01:30
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 30.09.2010, 11:31
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 04.10.2010, 21:07
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 04.10.2010, 21:27
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.10.2010, 21:57
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 04.10.2010, 21:57
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.10.2010, 22:03
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 04.10.2010, 22:21
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.10.2010, 22:39
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 04.10.2010, 22:49
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 04.10.2010, 23:06
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.10.2010, 23:17
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 04.10.2010, 23:19
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.10.2010, 23:19
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.10.2010, 23:21
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 04.10.2010, 23:22
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 04.10.2010, 23:24
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.10.2010, 23:31
[Kein Betreff] - von José Maria Tioxalaj - 04.10.2010, 23:52
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 05.10.2010, 00:29
[Kein Betreff] - von José Maria Tioxalaj - 05.10.2010, 00:36
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 05.10.2010, 07:06
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 05.10.2010, 07:47
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 05.10.2010, 09:08
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 05.10.2010, 09:12
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 05.10.2010, 09:52
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 05.10.2010, 11:44
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 05.10.2010, 13:29
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 05.10.2010, 13:35
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 05.10.2010, 13:39
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 05.10.2010, 13:50
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 05.10.2010, 13:54
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 05.10.2010, 17:59
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 05.10.2010, 21:57
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 10.10.2010, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste