04.10.2010, 21:57
Du bist so dermaßen von dem Gedanken besessen mir eins rein zu würgen, dass es dir wohl inzwischen völlig die Sinne vernebelt hat?!
Es gibt nun mal zwei Kartenorganisationen. Punkt! Und nicht jede MN ist auf jeder Karte. Nochmal Punkt!
Die "CartA" ist entstanden aus der "GF" und der "AIC", wobei sowohl die "GF", wie auch die "AIC" aus den Wünschen der OIK-Staaten entstanden ist. DAS solltest du mal nicht vergessen! Man könnte also sagen, die OIK hat sich selbst geteilt.
Dann kommt noch hinzu, dass die "AIC" etwas geschafft hat, was sich viele OIK-Staaten gewünscht haben: Die Rückkehr der GF-Staaten. Hier wurde sehr viel darüber geredet, wie man es schaffen könnte, beide Organisationen wieder zusammen zu führen. Nur geschafft hat man es nicht.
Inzwischen sprechen die Zahlen dafür, dass beide Kartenorganisationen gleichwertig sind. Die CartA ist also genau so gefestigt, wie die OIK.
So, und jetzt überleg mal, welche Gründe es haben könnte, dass man sich (auch) auf der CartA einzeichnen lässt. Vielleicht fällt dir ja bei aller Blindheit mal etwas gescheites ein, statt immer nur dein Gift an Kritiker zu verspritzen!
Es gibt nun mal zwei Kartenorganisationen. Punkt! Und nicht jede MN ist auf jeder Karte. Nochmal Punkt!
Die "CartA" ist entstanden aus der "GF" und der "AIC", wobei sowohl die "GF", wie auch die "AIC" aus den Wünschen der OIK-Staaten entstanden ist. DAS solltest du mal nicht vergessen! Man könnte also sagen, die OIK hat sich selbst geteilt.
Dann kommt noch hinzu, dass die "AIC" etwas geschafft hat, was sich viele OIK-Staaten gewünscht haben: Die Rückkehr der GF-Staaten. Hier wurde sehr viel darüber geredet, wie man es schaffen könnte, beide Organisationen wieder zusammen zu führen. Nur geschafft hat man es nicht.
Inzwischen sprechen die Zahlen dafür, dass beide Kartenorganisationen gleichwertig sind. Die CartA ist also genau so gefestigt, wie die OIK.
So, und jetzt überleg mal, welche Gründe es haben könnte, dass man sich (auch) auf der CartA einzeichnen lässt. Vielleicht fällt dir ja bei aller Blindheit mal etwas gescheites ein, statt immer nur dein Gift an Kritiker zu verspritzen!

