04.10.2010, 21:57
Zitat:Original von Friederike FresseIch habe keine hohe Meinung von Carmen und sehe einen Widerspruch zu deinen Äußerungen nicht als Huldigung. Für den zweiten Satz deinerseits erwarte ich nun ausführliche Belege.
Die Richtigkeit wird nur dadurch untermauert, daß du das in Abrede stellst.
Denn du hast meines Wissens noch nie irgendwas richtig und vor allem dauerhaft verstanden.
Das gefällige Zurufen von Carmen-Huldigungen bringt gegenwärtig auch nicht mehr viel, da deren Stern selbstverschuldet wohl langsam untergeht.
Zitat:Wer für die OIK kämpft, der wechselt nicht zu einem Kartenmitbewerber und der versucht auch nicht neue OIK-Interessenten dorthin umzulenken.Arcor ist meiner letzten Information zu Folge auf beiden Karten, ansonsten ist der Delegiertenstatus hier falsch. Zudem wüsste ich gerne, wann und wo Carmen jemanden abwarb.

