04.10.2010, 23:06
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Du bist so doof, dass dich die Schweine im Galopp beißen!
Wo, bitteschön, ist das eine "entblößende" Aussage? Das ist einfach nur meine Feststellung zur MN Victorien und sagt nichts über andere MNs aus. Aber scheinbar darf man so etwas heutzutage nicht mehr sagen oder ich darf es nicht sagen, weil es ein Lob ist und aus meinem Mund so etwas nicht zu kommen hat.... weils nicht zu meinem, deiner Meinung nach, miesen Charakter passt.
Ob man das als Abwerbeversuch ansieht, das ist mir gerade mal Latte! Ich habe es nicht als solchen gemeint bzw. wollte das so nicht verstanden wissen. Wenn man das anders interpretiert...... kann ich es auch nicht ändern.
Von Deinem Charakter spricht hier niemand, zumindest ich nicht, nach einem einmaligen RL-Treffen vor nunmehr einem 3/4 Jahr. Auffällig ist nur, wie sehr Du - und auch das "Einhorn" - darauf hingewiesen habt, wie gut "man doch auf die CartA passen" würde. Trotz gewisser Gegebenheiten, die zu einer CartA, die einmal im Jahr im Weltkriegszenario landet. Eine Nation, deren modernste Errungenschaft Dampfkriegsschiffe mit Schaufelradantrieb a la 1800...tuck und einer Bewaffnung a la WK I sind, wird sich SICHER NICHT auf die CartA verirren!