05.10.2010, 13:39
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Genau das ist das Problem: Es werden Dinge in etwas hinein interpretiert...,
Zitat:....wovon ich im Moment noch ausgehe, sie bewirbt sich um das Amt des Vizemattes.
Wie immer MÖÖÖÖP!
Dann hätte ich mich für eine weitere Amtszeit als Exekutivdirektorin beworben.
Ich kann mit gutem Gewissen sage, daß ich überhaupt nichts schluren gelassen und unglaublich viel Zeit investiert habe. In drei Monaten habe ich - durch die Unterstützung im Direktorium und einiger Delegierte - nicht alles, aber eine Menge geschafft und die meisten Anträge mit größer Präzision abgearbeitet.
Bei der Vielzahl von komplexen Sachverhalten, die nicht optimal im Regelwerk berücksichtigt wurden, musste ich jedoch Prioritäten setzen.
Und grundsätzlich finde ich es daneben, wenn man bei einer nicht lebenswichtigen Freizeitbeschäftigung wegen ein paar Stunden, Tage Verzögerung gleich angemacht wird.

