07.10.2010, 19:03
Bedauerlich das man eine schon vorher verzeichnete Halbinsel,die offenbar da niemanden störte - heute nun da als *Haff* bezeichnet sich wegnörgeln lässt.
Ein Veto wäre deswegen niemals durchgegangen,nun ich rechne es dem Willen zur *guten Nachbarschaft* zu das die MN Greifenburg sich hat beschwatzen lassen.
Ich hoffe das die MN Korland Greifenburg mit Freundschaft und regem Austausch dafür danken wird *bg*...
Ein Veto wäre deswegen niemals durchgegangen,nun ich rechne es dem Willen zur *guten Nachbarschaft* zu das die MN Greifenburg sich hat beschwatzen lassen.
Ich hoffe das die MN Korland Greifenburg mit Freundschaft und regem Austausch dafür danken wird *bg*...

