07.10.2010, 21:09
Zitat:Original von Ernst Willun
Mir wurde bis jetzt jedenfalls nicht gesagt, daß man ohne diesen Küstenverlauf todunglücklich wäre und sich deshalb ins Meer stürzen muß.
Ich persönlich finde diese Nase, die da ins Meer ragt und in meinen Augen gar kein Haff ist, eigentlich ganz nett für die geografische Ausgestaltung. Es gibt weltweit viele solcher Buchten, die super schön sind. Auch ist das Meer an dieser Stelle ruhiger, was sich wunderbar zum dort Urlaub machen anbietet. Und abends, wenn es dunkel geworden ist, kann man vom Strand aus zur anderen Seite und die vielen Lichter der Häuser dort sehen. Auch sehr romantisch. Ja, sowas gefällt mir. Mit todunglücklich hat das aber nichts zu tun, sondern nur mit dem Ärger über verschwundene Landmassen, was nicht hätte sein müssen, weil es Greifburg ja augenscheinlich so gefiel.

