07.10.2010, 21:33
Dafür sorgt schon Greifenburg .
Greenpeace ist unsere Spezialität.
Und der Sitz ist in meiner MN , das wäre schon was feines , wenn eine Organisation die intermikronational einen Sitz bei uns hat.
Greenpeace ist unsere Spezialität.
Und der Sitz ist in meiner MN , das wäre schon was feines , wenn eine Organisation die intermikronational einen Sitz bei uns hat.

