08.10.2010, 23:06
Hab das nochmal überlesen. Du hast in der Sache recht. Das ist blöd rübergekommen mit Greifenburg. Simon wird sich Enigma sicher beleidigt geben,
wir sind eben die Herren der Welt. Aber das wird nix daran ändern, daß wir weiter mit Greifenburg simmen werden, wenn die das wollen und können. Unbegründet ist sowas zumindest simon nun mal ein Affront. Tut mir leid, daß ich das auf dem MdM nicht besser zum Ausdruck gebracht hab. Dank für den Hinweis.
Es ändert aber nichts an der Tatsache, daß euer sinnloses rumreiten auf Formalitäten und das Genörgel über uralte Geographie einfach nur...na ja....
Was geht euch denn das da eigentlich an? Was hat das denn für Einfluss auf eure Sim? Mehr als aufgeblasene Wichtigtuerei kann ich in eurem Verhalten nicht erkennen. Und ich werde das wiederholen, solang und sooft ich es für richtig halte.
wir sind eben die Herren der Welt. Aber das wird nix daran ändern, daß wir weiter mit Greifenburg simmen werden, wenn die das wollen und können. Unbegründet ist sowas zumindest simon nun mal ein Affront. Tut mir leid, daß ich das auf dem MdM nicht besser zum Ausdruck gebracht hab. Dank für den Hinweis.
Es ändert aber nichts an der Tatsache, daß euer sinnloses rumreiten auf Formalitäten und das Genörgel über uralte Geographie einfach nur...na ja....
Was geht euch denn das da eigentlich an? Was hat das denn für Einfluss auf eure Sim? Mehr als aufgeblasene Wichtigtuerei kann ich in eurem Verhalten nicht erkennen. Und ich werde das wiederholen, solang und sooft ich es für richtig halte.

