13.10.2010, 01:31
Da es hier ja anscheinend doch eine Menge Leute zu geben scheint die sich darauf versteift haben die fragliche Wasserfläche als Haff zu bezeichnen, erweitere ich die Zielgruppe an die sich meine Frage richtet einfach mal von Herrn Willun auf alle OIK Delegierten die seiner Einstufung folgen und sie demzufolge ja offenbar nachvollziehen können
.
Mein unverbindlicher Vorschlag wäre um das Verfahren nicht noch weiter zu verschleppen Greifenburg erstmal so einzutragen dass diese Halbinsel einfach nicht zum Staatsgebiet gehört und dann über die Frage der Löschung oder Nicht-Löschung dieser Landzunge in Ruhe gesondert zu debattieren. Verschwindet die Landzunge aus dem Küstenverlauf ist das für Greifenburg dann egal, bleibt sie am Ende kann das Fürstentum einen Antrag auf Gebietserweiterung stellen und seinem Staatsgebiet die Form geben die es eigentlich wollte. Auf die Art muss der Spieler hinter der MN nicht noch weitere Wochen und Monate Nervenkrieg über sich ergehen lassen bevor er seinen Kartenplatz bekommt. Er scheint mir mittlerweile ohnehin schon so fertig zu sein dass er zu praktisch allem ja sagen würde.
.Mein unverbindlicher Vorschlag wäre um das Verfahren nicht noch weiter zu verschleppen Greifenburg erstmal so einzutragen dass diese Halbinsel einfach nicht zum Staatsgebiet gehört und dann über die Frage der Löschung oder Nicht-Löschung dieser Landzunge in Ruhe gesondert zu debattieren. Verschwindet die Landzunge aus dem Küstenverlauf ist das für Greifenburg dann egal, bleibt sie am Ende kann das Fürstentum einen Antrag auf Gebietserweiterung stellen und seinem Staatsgebiet die Form geben die es eigentlich wollte. Auf die Art muss der Spieler hinter der MN nicht noch weitere Wochen und Monate Nervenkrieg über sich ergehen lassen bevor er seinen Kartenplatz bekommt. Er scheint mir mittlerweile ohnehin schon so fertig zu sein dass er zu praktisch allem ja sagen würde.