13.10.2010, 13:05
Ein reinstes Schmierentheater das Ganze.
Und da wundern sich einige Leute warum die OIK an Attraktivität verliert und sich immer weniger Leute hier beteiligen...
Und da wundern sich einige Leute warum die OIK an Attraktivität verliert und sich immer weniger Leute hier beteiligen...

