13.10.2010, 13:30
Halten wir also fest: Da war jemand ganz schlau und hat die Unbekümmertheit und Unerfahrenheit eines absoluten Neulings in den MNs schamlos für seine Zwecke ausgenutzt.
Leider ist aber auch festzustellen, in Bezug auf die Erhaltung der Landzunge, dass hier § 5 (8 ) Kartenregelwerk greift:
Somit obliegt die Entscheidung zur Änderung bzw. Abschaffung der Landzunge allein Greifenburg und die haben sich für die Abschaffung entschieden. Das Warum ist dabei unerheblich.
Man muss also damit leben, da Greifenburg selbst keinen Wert auf den Erhalt der Landzunge gelegt hat und auch jetzt nicht legen würde, weil es ihnen nur um die Eintragung geht, nicht aber, wie einigen anderen hier, um den Erhalt des Kontinents Terek'Nor in seiner seit sechs Jahren bestehenden Form.
Tja, Shit happens.
Leider ist aber auch festzustellen, in Bezug auf die Erhaltung der Landzunge, dass hier § 5 (8 ) Kartenregelwerk greift:
Zitat:§5 Eintragung
8. Die Eintragung, jedoch nicht die Reservierung eines Staatsgebietes kann die Veränderung eingetragener oder die Schaffung neuer Landmassen beinhalten. Die Reservierung einer Kartenfläche ist aber im Rahmen der Begrenzungen für Eintragungsanträge gemäß Kartenregelwerk ohne Rücksicht auf bisher eingetragene Land- und Wasserflächen möglich.
Somit obliegt die Entscheidung zur Änderung bzw. Abschaffung der Landzunge allein Greifenburg und die haben sich für die Abschaffung entschieden. Das Warum ist dabei unerheblich.
Man muss also damit leben, da Greifenburg selbst keinen Wert auf den Erhalt der Landzunge gelegt hat und auch jetzt nicht legen würde, weil es ihnen nur um die Eintragung geht, nicht aber, wie einigen anderen hier, um den Erhalt des Kontinents Terek'Nor in seiner seit sechs Jahren bestehenden Form.
Tja, Shit happens.

