13.10.2010, 16:58
Ich weiß nicht, wie alt der Gründer hinter der MN Greifenburg ist, vermute aber mal, dass es jemand jüngeres ist. Der wird nur den Gedanken "ich gründe eine MN" im Kopf gehabt haben, hat sich die OIK-Karte angeschaut, fand den Platz gut, vielleicht auch die Nähe zu Fuchsen, weil er die MN schon kannte oder sich angeguckt und für gut befunden hat und hat dann wahllos sein Land da rein gemalt, so wie es gerade da hin passte. Aus die Maus. Das er die Landzunge nach unseren Vorschriften auch hätte von alleine weg radieren können, ohne von Korland dazu genötigt zu werden, war ihm garantiert nicht bekannt. Das merkt man aus seinem ganzen Verhalten und den Stellungnahmen hier im Forum.

