13.10.2010, 18:04
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Das war auch im Falle Victoriens so. Ich habe von Anfang an klar gesagt, was machbar ist und warum und damit die Nörgler aus Aquatropolis und Dreibürgen, die Euch nicht in ihrer Nähe haben wollten ihre Schranken aufgezeigt. Wenn man sich dann trotzdem auf weitere Diskussionen einlässt, dann muss man halt Nerven dafür haben.
Mit dem feinen Unterschied,das wir deren Gründe nachvollziehen konnten und von keiner dieser MNs an unseren Konturen genörgelt wurde - zumindest ist mir das nicht präsent.
In der Tat einen langen Atem muss man in den virtuellen Weiten haben und wenn man von sich und seiner Sache überzeugt ist,trägt es auch meist Früchte.
Man darf nur nicht verstockt und beratungsresistent sein :-).

