13.10.2010, 18:40
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich habe von Anfang an klar gesagt, was machbar ist und warum und damit die Nörgler aus Aquatropolis und Dreibürgen, die Euch nicht in ihrer Nähe haben wollten ihre Schranken aufgezeigt.
Wow irgendwie empfinde ich diese Formulierung gleichzeitig als beleidigend und unglaublich arrogant, auch eine Leistung
.Lady Enigma hatte im Falle von Victorien damals nur ihr Missfallen darüber ausgedrückt dass diese drei Inseln in der Nähe des Altreiches sich mit der Eintragung in ihrer Größe etwa verdreifacht hätten. Allerdings war Lady Enigma weder damals noch ist sie heute OIK Delegierte des Seereichs Aquatropolis (das war und ist Hank Scorpio der sich übrigens damals in unserem internen Bürgerforum sehr deutlich gegen ein Veto gegen Victorien ausgesprochen hat). Enigma hat also ihre Meinung als (einzelner) Spieler abgegeben nicht mehr und nicht weniger.
Gerade aufgrund der geografischen Änderungen die sich ergeben hätten wären einige Spieler bei uns (mich selbst eingeschlossen) nicht begeistert von dieser Eintragung gewesen aber wenn Victorien unbedingt dorthin gewollt hätte bin ich mir fast sicher dass vom Seereich kein Veto gekommen wäre.
So viel dazu dass wir "Nörgler aus Aquatropolis" von dir Carmen heldenhaft in unsere Schranken verwiesen werden mussten :O.