13.10.2010, 19:51
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Mal an die Adresse von Frieda und Erica:
...
Klappe halten und nicht persönlich werden! Ich habe auf diese Scheiße keine Lust mehr!
@Carmen:
Ich wüsste eigentlich nicht an welcher Stelle ich persönlich geworden wäre.
Ich fand nur dass dein Kommentar etwas zu großspurig war und wollte dich darauf hinweisen dass Enigma bei ihrer Kritik an der Eintragung Victoriens damals nur für sich selbst sprechen konnte und nicht für Aqua als MN. Sollte unser offizieller Delegierter sich doch in der Sache geäußert haben verlinke es bitte dann bin ich auch gern bereit mich bei dir zu entschuldigen.
Aber wenn du das wünscht dann halte ich ab jetzt Abstand zu dir und versuche es zu vermeiden dich direkt anzusprechen.
Ich habe mich hier eigentlich ohnehin nur registriert weil ich eine Frage an Herrn Willun hatte.

