13.10.2010, 20:39
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Die Aktivität des Delegierten Aquatropolis ist etwa mit der von ganz PFKanien vergleichbar. Zudem war es eine offene Diskussion. Des weiteren war die Lady zum damaligen Zeitpunkt sehr oft hier, um sich zu informieren was läuft und ihr erster Kommentar zu möglichen Stellen, an denen sich Victorien noch niederlassen könnte, außer an der gewünschten Stelle war: Nicht bei uns, es reicht mir langsam, aller Nase lang ne neue Landschaft vor der Haustür zu haben.
Was ja nichts daran ändert dass das ihre persönliche Meinung war und nicht die offizielle Haltung des Seereichs in dieser Frage.
Interessanterweise hat sie die Diskussion über Victorien bei uns im Forum damals auch erst eröffnet nachdem sie hier bereits ein mögliches Veto angedroht hatte, zu dem Zeitpunkt wusste in Aqua noch niemand dass Victorien überhaupt existiert geschweige denn sich eintragen lassen möchte. Entschieden war also auch noch nichts.
Dass Enigma einen Hang zu drastischen Formulierungen hat sollte nach all den Jahren in den MNs ja nun wirklich bekannt sein und nicht überbewertet werden. (Mich hatte das zu Anfang auch irritiert aber man gewöhnt sich eigentlich schnell daran
).Davon abgesehen stimme ich dir natürlich zu dass diese Geschichte nun so lange vorbei ist dass es keinen Grund mehr gibt darauf herumzureiten.
Irgendwie kann ich verstehen wieso Hank sich hier so selten blicken lässt. So wie die Nerven bei einigen hier blank zu liegen scheinen muss ich davon ausgehen dass ein längerer Aufenthalt hier schon eine erhebliche Belastung darstellt.
EDIT: Zum Thema Greifenburg habe ich fürs erste eigentlich schon alles gesagt was ich sagen wollte (hier und hier)

