13.10.2010, 23:10
Wieso kommst du jetzt mit NK? Die interessieren hier doch niemanden mehr. Neue MN, neue Geografie, neue Kultur, neues Klima. Und nicht alles sind Vetogründe die anerkannt wurden.
Ich bin ja grundsätzlich auch dafür, dass sich die OIK im Rahmen von Neueintragungen ein bisschen sortiert, aber gerade wenn jemand so völlig unbedarft ist wie dieser Ardit Veseli, muss man mehr Geduld und Entgegenkommen aufbringen, als wenn sich jemand wie Mister Adipose um eine Eintragung bemüht, den ich jetzt einfach mal aus meinem Gefühl heraus und in Kenntnis um die Identität von Mister Mc Sniff, als "gestandes Mannsbild" bezeichnen möchte.
Ich bin ja grundsätzlich auch dafür, dass sich die OIK im Rahmen von Neueintragungen ein bisschen sortiert, aber gerade wenn jemand so völlig unbedarft ist wie dieser Ardit Veseli, muss man mehr Geduld und Entgegenkommen aufbringen, als wenn sich jemand wie Mister Adipose um eine Eintragung bemüht, den ich jetzt einfach mal aus meinem Gefühl heraus und in Kenntnis um die Identität von Mister Mc Sniff, als "gestandes Mannsbild" bezeichnen möchte.

