14.10.2010, 20:34
Entschuldigt die kommenden Kraftausdrücke , aber es ist nötig , sonst platze ich noch.
Fuck , was soll der Shit.
Sagt mir einfach , was ich tun muss um in die verdammte OIK zu kommen , ich reiss mir hier den Arsch auf , um die beiden Vetonationen nicht zu krämken , damit kein Veto eingelegt wird und versuche diese Haffgeschichte zu verstehen.
Was wollt ihr jetzt.
Ich verzichte auf das Haff , und alle bemühen sich , mich umzustimmen und das Haff zu behalten.
Shit on it , das Haff is weg , na und , schert keine Sau darum herrgottnochmal.
Ich halte dieses Hinauszögern nicht mehr länger aus .
Lasst das Verfahren endlich laufen , ich will nichts als die Eintragung , is das so schwer.
Sorry nochmal die Kraftausdrücke , aber das war nötig.
Immerhin wie lange ich schon warten muss , da habt ihr Glück , das ich noch die Nerven behalte.
Fuck , was soll der Shit.
Sagt mir einfach , was ich tun muss um in die verdammte OIK zu kommen , ich reiss mir hier den Arsch auf , um die beiden Vetonationen nicht zu krämken , damit kein Veto eingelegt wird und versuche diese Haffgeschichte zu verstehen.
Was wollt ihr jetzt.
Ich verzichte auf das Haff , und alle bemühen sich , mich umzustimmen und das Haff zu behalten.
Shit on it , das Haff is weg , na und , schert keine Sau darum herrgottnochmal.
Ich halte dieses Hinauszögern nicht mehr länger aus .
Lasst das Verfahren endlich laufen , ich will nichts als die Eintragung , is das so schwer.
Sorry nochmal die Kraftausdrücke , aber das war nötig.
Immerhin wie lange ich schon warten muss , da habt ihr Glück , das ich noch die Nerven behalte.