14.10.2010, 21:13
Könnte mal jemand den Enigma (er ist ja in Wahrheit ein er) zu seinem Selbstschutz aus dem Thread verweisen. Der lallt offensichtlich immer nur die gleichen Beleidigungen, wird ausfallend und hat doch zusammengefaßt nichts zu sagen als daß Korland unbedeutend sei, sich auf die CartA von dannen machen solle und daß ihm mein Sprachgebrauch nicht zusagt. Allenfalls wird er bei nächster Gelegenheit auf seine Zeit bei der NVA und entsprechende Erlebnisse verweisen. Seine schwere Traumatisierung, die nachgerade der Deutschunterricht hinterlassen zu haben scheint, spielt da auch irgendwie hinein.

