Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Why?
#6
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
... wenn ein Land Weggeht ist das nicht Lustig und schon gar kein Grund zur Freude..

In diesem einen speziellen Fall sehe ich das persönlich anders.
Absinken auf ein Niveau wie deins werde ich schön bleiben lassen..
Du hast ja das Recht zu Denken was dir beliebt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Why? - von Chaim Yaakov - 21.10.2010, 11:12
[Kein Betreff] - von Chaim Yaakov - 21.11.2010, 12:51
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 21.11.2010, 13:29
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 21.11.2010, 14:04
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 21.11.2010, 14:23
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 21.11.2010, 14:42
[Kein Betreff] - von Mortimer Percy Adipose - 21.11.2010, 15:20
[Kein Betreff] - von Leoly - 21.11.2010, 15:53
[Kein Betreff] - von Mortimer Percy Adipose - 21.11.2010, 15:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste