21.11.2010, 15:20
Nana Kinners ned streiten..man soll Eretz alles Gute wünschen und ich sag beim Abschied leise Tüss oder wie die Aussies sagen (oder heisst das Ösis ?) BABA Eretz..
|
Why?
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Why? - von Chaim Yaakov - 21.10.2010, 11:12
[Kein Betreff] - von Chaim Yaakov - 21.11.2010, 12:51
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 21.11.2010, 13:29
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 21.11.2010, 14:04
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 21.11.2010, 14:23
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 21.11.2010, 14:42
[Kein Betreff] - von Mortimer Percy Adipose - 21.11.2010, 15:20
[Kein Betreff] - von Leoly - 21.11.2010, 15:53
[Kein Betreff] - von Mortimer Percy Adipose - 21.11.2010, 15:58
|