Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Why?
#7
Nana Kinners ned streiten..man soll Eretz alles Gute wünschen und ich sag beim Abschied leise Tüss oder wie die Aussies sagen (oder heisst das Ösis ?) BABA Eretz..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Why? - von Chaim Yaakov - 21.10.2010, 11:12
[Kein Betreff] - von Chaim Yaakov - 21.11.2010, 12:51
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 21.11.2010, 13:29
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 21.11.2010, 14:04
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 21.11.2010, 14:23
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 21.11.2010, 14:42
[Kein Betreff] - von Mortimer Percy Adipose - 21.11.2010, 15:20
[Kein Betreff] - von Leoly - 21.11.2010, 15:53
[Kein Betreff] - von Mortimer Percy Adipose - 21.11.2010, 15:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste