27.11.2010, 15:06
Wie wärs mit diesem Kompromiss zwischen den Beführtwortern und den Gegnern der Pole?
![[Bild: oikpole.jpg]](http://img257.imageshack.us/img257/5940/oikpole.jpg)
Wie man sieht, befinden sich die Pole nicht AUF der OIK-Karte, sondern darüber bzw. darunter.
![[Bild: oikpole.jpg]](http://img257.imageshack.us/img257/5940/oikpole.jpg)
Wie man sieht, befinden sich die Pole nicht AUF der OIK-Karte, sondern darüber bzw. darunter.

