04.12.2010, 15:50
Zitat:Original von Leoly
Wir brauchen JETZT Hilfe.
Es ist echt peinlich, was die OIK als Organisation hier abliefert. Muss man mal ganz klar sagen.
Zitat: Warum sie? Weil das größtenteils ihre Listen sind, also ist sie für die Pflege am geeignetsten.
1. gehören die Listen der OIK und 2. sind sie garantiert nicht ihrem kreativen Geist entwachsen. Die Listen gibts schon lange!

