04.12.2010, 16:12
Zitat:Original von Leoly
Der Posten des Exekutivdirektos ist aber eine Verpflichtung die weder Hendrik Wegland noch ich eingegangen sind!
Ich will dir keine Vorwürfe machen. Deine ureigenen Aufgaben hast du immer gut, korrekt und pünktlich erledigt.
Dennoch müssen die anderen Aufgaben auch erledigt werden, wenn ein Direktor ausfällt. Ob ihr dafür Neuwahlen ausschreibt oder sie selbst erledigt, bleibt ja euch überlassen. Aber darüber hinweg sehen ist ungünstig.
Und was Frau Fresse betrifft, so ist der Übereifer den sie an den Tag gelegt hat auch nicht förderlich gewesen. Im übrigen ist es merklich ruhiger geworden und geht hier wieder gesitteter zu, seit sie nicht mehr ihr verbales Gift verspritzt. Aber ich sehe ein, dass man lieber den Teufel ins Boot holt, wenn die Hoffnung besteht, dass der Kahn dadurch weiter schipppert, wenn auch in Schräglage, als selbst Hand anzulegen, weil´s ja mit Arbeit verbunden ist.

