04.12.2010, 16:38
Natürlich! Aber er hat sich nicht in Urlaub abgemeldet, weder hier, noch in seiner Heimat-MN Bergen. Er war einfach weg und das ist aufgefallen.
Doch lass uns nicht darüber streiten oder diskutieren. Ich persönlich habe augenscheinlich ein ganz anderes Verantwortungsgefühl als einige andere in den MNs.
Doch lass uns nicht darüber streiten oder diskutieren. Ich persönlich habe augenscheinlich ein ganz anderes Verantwortungsgefühl als einige andere in den MNs.

