Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Information] Weitere Mitarbeiterin im Direktorium
#17
Natürlich! Aber er hat sich nicht in Urlaub abgemeldet, weder hier, noch in seiner Heimat-MN Bergen. Er war einfach weg und das ist aufgefallen.

Doch lass uns nicht darüber streiten oder diskutieren. Ich persönlich habe augenscheinlich ein ganz anderes Verantwortungsgefühl als einige andere in den MNs.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Gerhard Terofal - 04.12.2010, 13:51
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 04.12.2010, 14:01
[Kein Betreff] - von Leoly - 04.12.2010, 14:03
[Kein Betreff] - von Gerhard Terofal - 04.12.2010, 14:05
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.12.2010, 15:50
[Kein Betreff] - von Leoly - 04.12.2010, 16:01
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.12.2010, 16:02
[Kein Betreff] - von Leoly - 04.12.2010, 16:05
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 04.12.2010, 16:07
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.12.2010, 16:12
[Kein Betreff] - von Leoly - 04.12.2010, 16:16
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.12.2010, 16:20
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 04.12.2010, 16:23
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.12.2010, 16:28
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 04.12.2010, 16:29
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.12.2010, 16:38
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 04.12.2010, 17:05
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.12.2010, 17:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste