07.12.2010, 22:03
Hm nö.
Mir geht die EU schon auf den Keks, da muss ich das nicht noch in der Sim haben.
Mir geht die EU schon auf den Keks, da muss ich das nicht noch in der Sim haben.
|
Nordkontinentalische Union (NU)
|
|
|