11.12.2010, 13:56
Genau, mach es wie das EU und hol dir noch ein, zwei andere Staaten ins Boot. 
Übrigens, das soll jetzt keineswegs abwertend gegenüber dem EU sein, aber ich finde im Rahmen der Situationskomik müssen EU/EU-Witze einfach erlaubt sein.

Übrigens, das soll jetzt keineswegs abwertend gegenüber dem EU sein, aber ich finde im Rahmen der Situationskomik müssen EU/EU-Witze einfach erlaubt sein.

