11.12.2010, 14:13
Also wird Greifenburg das erste Gründungsland sein.
Und der Sitz wird wie im RL Strassburg hier wiederum Greifenburg sein.
Oder eine andere Stadt im Fürstentum.
Der Gerichtshof usw. werden dann in den anderen Städten der Mitglieder verteilt.
Ich glaube ich mache es wie die EG und erstelle die Nordkontinentalische Wirtschaftsgemeinschaft (NWG).
Damit fange ich mal an.
Welcher Staat hätte den Lust , sich dieser Geminschaft anzuschließen?
Und der Sitz wird wie im RL Strassburg hier wiederum Greifenburg sein.
Oder eine andere Stadt im Fürstentum.
Der Gerichtshof usw. werden dann in den anderen Städten der Mitglieder verteilt.
Ich glaube ich mache es wie die EG und erstelle die Nordkontinentalische Wirtschaftsgemeinschaft (NWG).
Damit fange ich mal an.
Welcher Staat hätte den Lust , sich dieser Geminschaft anzuschließen?

