11.12.2010, 14:39
Da ich mich aus den MNs nach und nach zurückziehe, werde ich Polanien auch "einstellen", außer es hat jemand Interesse daran.
Wenn ja, bitte melden, ansonsten wird das "Projekt" zum 31.12.10 eingestellt.
Wenn ja, bitte melden, ansonsten wird das "Projekt" zum 31.12.10 eingestellt.

