Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Polanien
#1
Da ich mich aus den MNs nach und nach zurückziehe, werde ich Polanien auch "einstellen", außer es hat jemand Interesse daran. Wink Wenn ja, bitte melden, ansonsten wird das "Projekt" zum 31.12.10 eingestellt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Polanien - von Johann Georg II. - 11.12.2010, 14:39
[Kein Betreff] - von Franz R. Berger - 11.12.2010, 14:40
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 11.12.2010, 17:51
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 24.12.2010, 23:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste