11.12.2010, 17:45
Die Illustrationen sind der Hammer!
Ich empfinde es nur als unlogisch, dass eine Seite nur von Wasser bedeckt sein soll ... ich hab die Karte bisher immer so interpretiert, dass man durchaus nach Westen bzw. Norden durch das Verlassen der Karte direkt auf der anderen Seite ankommt ...
Ich empfinde es nur als unlogisch, dass eine Seite nur von Wasser bedeckt sein soll ... ich hab die Karte bisher immer so interpretiert, dass man durchaus nach Westen bzw. Norden durch das Verlassen der Karte direkt auf der anderen Seite ankommt ...

