04.01.2011, 00:03
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Tja, vor 5 Tagen hat Wencel noch als einer der wenigen für die OIK gesprochen
Er scheint halt auch als wendehälsiger Fürsprecher grottenschlecht zu sein.
|
Ausweichfläche für Beiträge aller Art
|
|
|