04.01.2011, 01:46
Was Sehe ich hier? ...Weisheiten von Versager Staatsoberhäupter und Besitzer von Leichenhallen die Mann schon zu gemacht hat??.
Klar..die haben Erfahrung mit Gestankes und Gestänker daher sind sie auch die Stolze Besitzer von diesen Leichenhallen.
Tod ist dieser Orga nur wenn sie wirklich Sterben will Ihr...seit es ja schon!.
Klar..die haben Erfahrung mit Gestankes und Gestänker daher sind sie auch die Stolze Besitzer von diesen Leichenhallen.
Tod ist dieser Orga nur wenn sie wirklich Sterben will Ihr...seit es ja schon!.

