04.01.2011, 01:46
Naja, mein Problem ist weniger dass er sich als Untergangsorakel betätigt sondern eher der "alle OIK-Spieler sind Idioten (oder Holländer)" Teil seiner Aussage
.
.
|
Ausweichfläche für Beiträge aller Art
|
|
|