04.01.2011, 12:11
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Ich würde mich von einer Person nicht von einem Versuch abhalten lassen. Insgesamt ist die CartA freundlicher, als durch die vielen IDs von ein zwei Leuten nach außen hin ersichtlich ist. Wir haben unsere Form und unseren Militarismus dorf ja auch einfach wie eine Decke aufgeschlagen und unsere Simulation dort einfach wie zum Picknick mitgebracht. Soweit ich weiß, ist dort bisher auch noch keine MN gescheitert, schon gar keine mit langer Geschichte und regelmäßiger und guter Aktivität. Zumal solche MNs das Grundgerüst einer jeden Kartenorga bilden.
Der Realismusgrad bei der CartA wird auch höher gehalten, als er in Wirklichkeit ist. Wenn die Pöbellei am Anfang erstmal durch logische Argumentation zum Schweigen gebracht ist, kann man ganz normal weitermachen. Wie damals mit unserem Heerwesen, wo Aurora sich mit seinen paar Einwohnern gerne über uns stellen wollte. Ich meine, ich habe mich mit Sam früher immer gut verstanden und möchte das auch heute weiterhin, aber von Aurora sollte man sich nicht entmutigen lassen.
Wie gesagt war das Szenario das ich da entworfen habe (bewusst) etwas extrem gewählt aber letztendlich hätte ich über so einen Eintragungsversuch auch nicht zu entscheiden.
Mit dem Realismus ist das übrigens auch so eine Sache
. Ohne Dreibürgen deswegen jetzt wirklich kritisieren zu wollen aber nach den Maßstäben die zumindest ich in der Aqua-Militärsim anlege würde ich sowas in der Art und Weise wie es gesimt wurde weder als besonders realistische noch als faire Gefechtssimulation betrachten.

