04.01.2011, 17:28
Welches ist denn das aktuelle Wolfenstein-Forum? Ich konnte keins finden.
Außerdem ist der MN-Sozialismus nicht gescheitert, er macht nur eine Pause. Genau wie im RL.
Außerdem ist der MN-Sozialismus nicht gescheitert, er macht nur eine Pause. Genau wie im RL.

