04.01.2011, 21:25
Zitat:Original von Walter Betz
Nun der OIK ist im Gegenzug ihre "Steifheit" und Aufnahme um jeden Preis nicht gut bekommen.
Man muss ja auf Teufel komm raus jeden Staat aufnehmen.
Wenn Sie das nur mit einem geeigneten Beispiel untermauern könnten.
In der Tat bauen wir möglichst keine Barrieren. So ist die OIK mit seinen Mikronationen entstanden und so wird sie wohl auch bleiben.
Auch neue und kleine Projekte brachen eine Weltbühne und Chance.
Zitat:Zu Merovinges: Witzig ist ja, dass als Überschrift "Königreich" steht aber im Header "Kaiserreich"
Diese MN ist bestimmt die Bauverwaltung der MN´s so oft da neu gestartet, umgestellt wird etc.
Der Mitspieler hat das Projekt wohl mehr oder weniger alleine übernommen und ist wohl schnell an Grenzen gestossen. Ich würde teilweise sogar auf eine Überforderung tippen.
Aber dieses MN-Vorhaben mit einem leicht genüßlichen Unterton abfällig zu kommentieren ist trotzdem kein guter Stil von Ihnen..

