04.01.2011, 22:00
Nun ja, Greifenburg sollte wirklich etwas an seiner Art der Sim arbeiten.
Wir hatten jemanden von denen eingeladen, ist auch vorbeigekommen und hat mich dann mitten im Gespräch mit einem "...muß weg..." stehen lassen.
Seitdem nix mehr. Wie geht man mit sowas um? Ungeschick eines Neulings oder gewollte Simonunfreundlichkeit?
Aber fassen wir uns mal an die eigene Nase: Man verlangt zu oft von neuen, sofort Dinge zu wissen, die zu lernen wir "Alten" lange gebraucht haben....
Zur Holländersache: Da hab ich ja auch Partei ergriffen und mich nicht gerade höflich geäussert. Aber nachdem ich Herrn Huusdrodel als durchaus angenehmen Gesprächspartner erlebt habe, hab ich den "Zähler" erstmal wieder auf null gesetzt. Eventuell kann man mit dieser unseligen Debatte ja mal auf Probe aufhören. Wenn wir unsere Karte lebensfähig halten wollen, ist es an uns, erstens Anreize zu bieten, zweitens pragmatisch statt"ideologisch" zu handeln und uns auch mal zurückzunehmen(daß ich je sowas sagen würde....).
Desweiteren sehe ich hier immer noch den Platz für die kreativeren und flexibleren Köpfe. Nutzen wir das doch mal.
@McSniff: Was unsere Linien angeht.... Aquatropolitaner sind irgendwie stur
@Okazako: Was ist mit unserem Gespräch?
Wir hatten jemanden von denen eingeladen, ist auch vorbeigekommen und hat mich dann mitten im Gespräch mit einem "...muß weg..." stehen lassen.
Seitdem nix mehr. Wie geht man mit sowas um? Ungeschick eines Neulings oder gewollte Simonunfreundlichkeit?
Aber fassen wir uns mal an die eigene Nase: Man verlangt zu oft von neuen, sofort Dinge zu wissen, die zu lernen wir "Alten" lange gebraucht haben....
Zur Holländersache: Da hab ich ja auch Partei ergriffen und mich nicht gerade höflich geäussert. Aber nachdem ich Herrn Huusdrodel als durchaus angenehmen Gesprächspartner erlebt habe, hab ich den "Zähler" erstmal wieder auf null gesetzt. Eventuell kann man mit dieser unseligen Debatte ja mal auf Probe aufhören. Wenn wir unsere Karte lebensfähig halten wollen, ist es an uns, erstens Anreize zu bieten, zweitens pragmatisch statt"ideologisch" zu handeln und uns auch mal zurückzunehmen(daß ich je sowas sagen würde....).
Desweiteren sehe ich hier immer noch den Platz für die kreativeren und flexibleren Köpfe. Nutzen wir das doch mal.
@McSniff: Was unsere Linien angeht.... Aquatropolitaner sind irgendwie stur

@Okazako: Was ist mit unserem Gespräch?

