04.01.2011, 22:54
Warum kenne ich wohl so viele Leute auch "privat"?
Weil ich immer außerhalb der Sim auf diese zugegangen bin, habe mich schlau gemacht, wer sie sind, woher sie kommen, was sie wie wollen und wie man ihnen helfen kann. Habe ich auch in Greifenburg versucht, aber irgendwie kam ich dort wohl nicht gut an.
Soll vorkommen.
Da habe ich es dann mal mit härteren Simon-Geschützen über die UVNO versucht. Frei nach dem Motto: So wird gesimt. 8) Aber ob das was gebracht hat, wage ich zu bezweifeln.
Weil ich immer außerhalb der Sim auf diese zugegangen bin, habe mich schlau gemacht, wer sie sind, woher sie kommen, was sie wie wollen und wie man ihnen helfen kann. Habe ich auch in Greifenburg versucht, aber irgendwie kam ich dort wohl nicht gut an.
Soll vorkommen.
Da habe ich es dann mal mit härteren Simon-Geschützen über die UVNO versucht. Frei nach dem Motto: So wird gesimt. 8) Aber ob das was gebracht hat, wage ich zu bezweifeln.

