04.01.2011, 23:05
Noch etwas: ich lese hier, dass eine irgendwie geartete Form von Konsens-Simulation ("das Verständnis für das Spiel der Mikronationen, so wie wir es seit Jahren betreiben") offenbar für gut befunden wird (das meine ich nicht abwertend). Ich denke aber, dass genau das ein Grund (einer von vielen) für das Nichtmehrexistieren vieler MNs ist. Es wird zu vieles austauschbar, insbesondere die Hauptpersonen (NIDs), und da beisst sich der Hund in den Schwanz. Nicht Masse, sondern Hartnäckigkeit und Willen der MNler entscheiden. Es wird aber dieses Jahr besser, und ich kann all Ihren MNs nur empfehlen, sich für eine sozialistische Gesellschaftsform zu entscheiden, dann wirds noch besser. Ich helfe auch gern 
sC

sC

