07.01.2011, 19:55
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Edit: LINK entfernt.
Liebe Petra,
dies ist ja bekanntermassen das OIK-Forum.
Lobhudeleien und Themen zu anderen Kartenmitbewerbern kann man in den dortigen Foren niederlegen.
Darüberhinaus finden Interessenten auch ohne die von Dir und dem Dreibürgen inflationär hinterlegten Links hin. - Frieda -
Ich kann nicht erkennen, wie man bei zwei Fragen eine "Lobhudelei" erkennt. Daher gehe ich mal davon aus, dass du grundsätzlich Worte wie "CartA" oder Aussagen zu dieser Kartenorganisation grundsätzlich nicht hören/lesen möchtest. Das ist dein gutes Recht. Da aber in Deutschland immer noch das Grundrecht der Meinungsfreiheit gegeben ist, kann ich dir nur raten, entweder meine Beiträge zu ignorieren oder dich still und leise darüber zu ärgern.
Des weiteren möchte ich dich bitten, zukünftig solche Zensuren, die mit nichts zu rechtfertigen sind, zu unterlassen. Ich bin in solchen Dingen äußerst empfindlich und lasse da nicht mit mir spaßen, was man u. a. auch daran erkennt, dass ich den Admin des hiesigen Forums über diesen Vorfall unterrichtet habe. Das mindeste, was ich tun konnte.... mehr geht aber immer.

