07.01.2011, 20:26
Vor allenm bist Du tatsächlich so - verzeih das Wort - blöd und kündigst an, weiterhin Deine Rechte zu missbrauchen. Ich hab das - unabhängig von Carmen - mal an den Domaininhaber gemeldet.
|
Das wars dann wohl
|
|
|