07.01.2011, 20:38
Zitat:Original von Friederike FresseMan wird dort höchstens lachen, sowas wie Zensur und Löschen hat man dort nämlich gar nicht nötig.
Dann sei du doch mal so blöd und schreib im Forum eines Kartenmitbewerbers über die mannigfachen Vorzüge der OIK, bringe einen Link zu unserer tollen Karte und zum Aufnahmeforum und dann sehen wir weiter.
Ich habe übrigens selbst mal geschaut, innerhalb eines Jahres nichts zu finden (CartA-Links). Zwei Links gibt es aber, die nicht auf OIK-Post oder Post in Dreibürgen zu OIK-Fragen verweisen. Ich habe am 03.09.2010 um 23:56 einen Link nach Great Alemin gepostet, was eine reine OIK-MN ist. Dann vor gut einem Jahr nochmal eine Verlinkung nach Attekarien.

